Christoph Freiburg

Fotografie

Kontakt

Danke für den Besuch auf meiner Webseite. Mein Name ist Christoph Freiburg und ich bin in Soest geboren. Erste Schritte mit einfachen Sofortkameras konnte ich schon früh wagen. Über die digitale Fototechnik wurde dieses Hobby seit der Jahrtausendwende für mich lebhafter. Seitdem bin ich viel mit der Kamera in der Natur, zwischen Tag und Nacht, mit technischem Hintergrund und mit beobachteten und/oder unbeobachteten Menschen inner- und außerhalb von Sportplätzen und Hallen unterwegs. Manchmal wirkt es auch etwas verrückt, wenn man sich bewusst wird, welche Zeit man benötigt um Momente einzufangen, die zusammengefügt nicht einmal ein paar Stunden ergeben. Dennoch sind es aber eben genau jene "Momente", auf deren Suche man sich lange begibt und deren Reiz und Faszination immer wieder von Neuem begeistert. Es beginnt immer wieder. Eine Reise zu diesen hoffentlich noch zahlreichen tollen und einzigartigen Momenten die entdeckt werden wollen..

"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut." (Henri Cartier-Bresson)

Gerne nehme ich Anregungen oder Anfragen zu Shootings, Fotos, Publikationen oder Zusammenarbeiten entgegen. Über Feedback per Kontaktformular (am Ende der Seite) oder direkt per Email an kontakt@christophfreiburg.de freue ich mich jederzeit.

Alle Fotos auf dieser Webseite sind von Christoph Rech und unterliegen daher dem deutschen Urheberrecht. Hinweise zum Datenschutz bzw. der Art und Übermittlung der Daten bei Kontaktaufnahme finden sich unter Datenschutz. Weitere Informationen dazu finden sich im Impressum bzw. unter Datenschutz.